Neu als Partner in Lausanne für Sie da: Dr. Vincent Jäggi

01. Februar 2018

Die Partnerinnen und Partner von Kellerhals Carrard freuen sich mitzuteilen, dass sie Dr. Vincent Jäggi per 1. Januar 2018 als Partner aufgenommen haben.

Vincent Jäggi ist seit 2012 für unsere Kanzlei tätig. Seine Erfahrungen, die er zuvor in Rechtsabteilungen von Unternehmen gewonnen hat – insbesondere beim Uhrenkonzern Audemars Piguet –, erlauben ihm, die Bedürfnisse unterschiedlicher Klienten zu erkennen, welche er in den Gebieten Handelsverträge (Aufbau von Vertriebsnetzen, Technologietransfer, Joint Venture, Industrieproduktion), Gesellschaftsrecht, Wettbewerbsrecht und Handelsaspekte des Sportrechts berät. Vincent Jäggi hat seine Ausbildung als Rechtsanwalt mit einem LL.M. in Wirtschaftsrecht abgerundet und promovierte parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit.

Wir heissen Vincent Jäggi als Partner herzlich willkommen.

 

Online Profil von Vincent Jäggi