Neue Partner in Bern und Basel

17. September 2018

Jean-Rodolphe Fiechter, Dr. Urs Marti und Dr. Claudia Götz Staehelin

Die Partnerinnen und Partner von Kellerhals Carrard freuen sich mitteilen zu dürfen, dass sie drei neue Partner aufgenommen haben.

 

Neu als Partner in Bern für Sie da: Jean-Rodolphe Fiechter

Jean-Rodolphe Fiechter ist seit 2006 in unserer Kanzlei tätig. Er studierte an den Universitäten Genf, Bologna und Bern und erwarb das Anwaltspatent im Kanton Bern. Er hat seine Ausbildung mit einem LL.M. an der National University of Singapore und der New York University abgerundet. Als Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht berät er nationale und internationale Klienten vorwiegend in den verschiedenen Bereichen des privaten und öffentlichen Baurechts. Er vertritt sie vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten im In- und Ausland. Seine Mandanten berät er in Englisch, Französisch, Deutsch und Schweizerdeutsch.

Neu als Partner in Bern für Sie da: Dr. Urs Marti

Urs Marti ist seit 2007 in unserer Kanzlei tätig. Er studierte und promovierte in Bern und hat das bernische Rechtsanwaltspatent. Urs Marti verfügt über grosse Erfahrung in allen Bereichen des Vertrags- und Handelsrechts. Als Fachanwalt SAV Arbeitsrecht ist er zudem Spezialist für sämtliche arbeitsrechtlichen Fragestellungen (individuelles und kollektives Arbeitsrecht, öffentliches Personalrecht). Neben der Rechtsberatung von Unternehmen und Privatpersonen bilden die persönliche Begleitung und die Vertretung seiner Klienten in gerichtlichen Auseinandersetzungen einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit.

Neu als Partnerin in Basel für Sie da: Dr. Claudia Götz Staehelin

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Claudia Götz Staehelin liegen im Bereich der Prozessführung vor staatlichen Gerichten, der internationalen Schiedsgerichtsbarkeit und im Führen von internen Untersuchungen für Unternehmen. Zudem berät sie Unternehmen in den Bereichen Compliance, Untersuchungen, grenzüberschreitende Verfahren und Datenschutz. Sie tritt von der Rechtsabteilung der Novartis über, in der sie als Head Litigation nationale und internationale Gerichts- und Schiedsverfahren sowie grenzüberschreitende Untersuchungen führte. Zuvor war sie viele Jahre als Partnerin in einer Kanzlei in Zürich und als Prozessanwältin in Basel tätig.

 

Wir heissen Jean-Rodolphe Fiechter, Urs Marti und Claudia Götz Staehelin als neue Partner herzlich willkommen!