Zwei neue Fachanwälte SAV Bau- und Immobilienrecht

12. April 2018

Kellerhals Carrard freut sich bekanntzugeben, dass Jean-Rodolphe Fiechter und Alexandre Kirschmann ihre Ausbildung zum Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht erfolgreich abgeschlossen haben.

 

Die Fachgruppe "Bau, Immobilien und Industrieanlagen" unserer Kanzlei zählt ab sofort zwei weitere Fachanwälte an den Standorten Bern und Lausanne:

 

Jean-Rodolphe Fiechter, LL.M., ist seit 2006 in unserer Kanzlei tätig. Nachdem er seine Ausbildung als Rechtsanwalt mit einem LL.M. in Wirtschaftsrecht in Singapur und New York abgerundet hatte, spezialisierte er sich im privaten und öffentlichen Baurecht. Als zweisprachiger Rechtsanwalt (Deutsch/Französisch) vertritt er seine Klienten vor Gerichten und Schiedsgerichten im In- und Ausland. Jean-Rodolphe Fiechter befasst sich zudem aktiv mit den rechtlichen Aspekten der Digitalisierung im Baubereich (Building Information Modeling/BIM, Robotik etc.).

Online Profil von Jean-Rodolphe Fiechter

 

Alexandre Kirschmann ist seit 2010 in unserer Kanzlei tätig. Er arbeitet in vielen Bereichen des Bau- und Immobilienrechts. Er vertritt Klienten vor Gericht und ist ebenfalls beratend tätig.

Online Profil von Alexandre Kirschmann

 

Präsentation der Fachgruppe "Bau, Immobilien und Industrieanlagen"